Segelurlaub, Kojencharter, Segeln-mit-Joy, Familiensegeln, Segelerlebnis, Segeln - Abenteuer - Wind - Wellen - Meer - Relaxen
Segelurlaub, Kojencharter, Segeln-mit-Joy, Familiensegeln, Segelerlebnis, Segeln - Abenteuer - Wind - Wellen - Meer - Relaxen
MITSEGELN AUF DER JOY - Kojencharter in Kroatien
MITSEGELN AUF DER JOY - Kojencharter in Kroatien

Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn Ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste eurer Meinung zu Törn, Schiff, Website oder Skipper zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
  • Helena, Philipp und Markus (Montag, 07. Juli 2014 20:04)

    Wir wollten uns an dieser Stelle für eine geniale Woche (14.06-21.06) auf der Joy bedanken. Wir haben uns bei Ingo auf der Joy absolut wohl und sicher (sehr viel Wind und Welle über den Kvarner) gefüllt und unser Sohnemann wird wohl noch lange von Skipper Ingo reden.
    Wir hatten tolle Tage mit viel Wind aber auch Sonne und da sich eine lustige Mannschaft zusammengefunden hat war die Stimmung an Board einfach spitze. Ingos Kochkünste und sein Erfahrungsschatz an Häfen, Buchten, etc. haben da noch eins drauf gesetzt und wir werden noch lange von der Woche zehren.

  • Heike und Micha (Sonntag, 29. Juni 2014 21:14)

    Liebe Segelfreunde, wir möchten am liebsten keine Empfehlung aussprechen, damit wir auch künftig noch eine freie Koje buchen können. Leider hatten wir nur eine Woche gebucht..länger wäre besser gewesen. Ingo ist ein super Skipper, ein toller Koch und absolut zuverlässig. Er versucht alles möglich zu machen, damit es der Crew gut geht...Sundowner mit Helene Fischer, Segeln ..auch mit wenig Wind.:-)..usw. Das Schiff ist super gepflegt. Es machte einfach nur Spaß..Danke Ingo
    21.6-28.6.2014

  • Familie Graf :) (Sonntag, 26. Mai 2013 16:28)

    Ein fulminantes Erlebnis. Spezialsoßen a la Ingo … sind nach einstimmiger Meinung sehr zu empfehlen. Dem Wind und Wetter zum Trotze hatten wir ein paar wunderbare Tage auf der Joy.

  • Petra Kaika (Sonntag, 12. Mai 2013 20:10)

    Der Törn zwischen dem 4.und 11. Mai 2013 war wunderbar. Eine harmonische Gruppe, Spaß, Entspannung alles war dabei. Gutes Essen, Wein, schöne Ortschaften und Buchten, was möchte man mehr? Gerne mal wieder mit der Joy in Zukunft. Sehr zu empfehlen.

  • Rocco (Mittwoch, 06. Februar 2013 17:01)

    Das Schiff ist nach wir vor in einem Top-Zustand, macht richtig Spaß so komfortabel zu segeln.
    Dieses Jahr auf alle Fälle wieder

  • Peter Roether (Donnerstag, 22. November 2012 21:29)

    Es waren schöne Tage auf der Joy.
    Obwohl das Wetter es nicht gut mit uns meinte
    und es nach 5 Monaten Hitze und Sonne erstmal aus Eimern regnete, hatten wir mit Skipper Ingo viel Spaß und auch bei Regen schöne Ausfahrten.
    Wir kommen bestimmt wieder und können das Boot, den Liegeplatz und auch Skipper Ingo nur empfehlen.
    Tina, Peter und befreundetes Ehepaar

  • Mandy (Montag, 24. September 2012 16:15)

    Hallo Ingo,
    noch einmal vielen Dank für Deine Geduld, mir Knoten und den ganzen Kram beizubringen, also so einfach ist es doch nicht!
    Für eine Landmädchen wie mich.
    Freu mich mit unseren Mädels wieder die Inseln zu umschippern.
    Mandy

  • Fred (Mittwoch, 09. Mai 2012 21:42)

    Hallo Ihr,
    wirklich, inspiriert zu Träumen. vielen Dank für die Buchung, freue mich auf Splitt und Trogier im August.War im Jahr 2010 schon mal dort, leider nur zu kurz, weil die Flotille weiter musste.

  • Peter B. (Sonntag, 06. Mai 2012 17:59)

    Zunächst erst mal Glückwünsche, dass Ihr Euer Schiff hier präsentiert. Ich bin schon einige Törns mit so einer Yacht unterwgs gewesen, wirklich ein großzügiges Erlebnis.
    Was mir gut gefallen hat, ist das geräumige Cockpit. Weil zwei Steuerstände da sind, kann man herrlich auf die Badeplattform gelangen.
    Abends, bei einem Gläschen Wein den Sonnenuntergang vom Cockpit aus beobachten ist einfach genial. Freue mich schon auf das nächste Mal

Kojencharter in Kroatien

Segelyacht, Kroatien, Segelurlaub, Segeln mit Joy, Segelurlaub Unsere Segelyacht
Segeln mit Joy, Segelyacht, Kojencharter, Segelurlaub Der Salon
Segelyacht, Kojencharter, Kroatien, Segeln mit Joy, Segelurlaub Die Eignerkabine

Wer gerne Segelreisen möchte:

Wir segeln den großen Törn von Split-Dubrovnik bis in die Karibik - in kleinen und interessanten Etappen! Ein Erlebnis der besonderen Art! Optimale Airport und Zusteigemöglichkeiten!

Preise und Termine

SEGELURLAUB AUF EINER TRAUMYACHT

Die Joy ist eine Sun Odyssey 52.2, die wohl schönste Yacht ihrer Art im gesamten Mittelmeer. Eine top gepflegte EIGNERVERSION mit drei Kabinen und insgesamt sechs bequemen Kojen. Die Doppel-Kojen sind als Einzelkojen abtrennbar.

Jede Kabine hat ein eigenes Bad mit Dusche und WC. Ein Salon, der seinen Namen zu Recht verdient. Eine Küche (Pantry), in der es richtig Spaß macht zu kochen. Ausreichend Stauraum und natürlich die Navigationsecke mit allen Instrumenten.